Dieser Browser wird von uns nicht unterstützt. Damit sie die Webseite in vollem Umfang nutzen können, laden Sie sich bitte einen aktuellen Browser herunter: https://browsehappy.com

Retail Excellence Award

2 Mrz 2023 | Kategorien: News, Aktuelles | 966


Retail Excellence Award

(von links) Martin Sage, Leiter für Vertrieb Volkswagen Deutschland; Dietmar Osenstätter, Geschäftsführer der Osenstätter Kraftfahrzeuge GmbH; Sascha Kapfelsperger, Regionalleiter Vertrieb & Service Volkswagen Region Süd – Foto: Ideenherd GmbH

Bei mehr als 1.000 Händlern sind wir unter den Top 10 Platzierungen!

7 von 7 Sternen hat die Osenstätter Kraftfahrzeuge GmbH beim Retail Excellence Award für seine ausgezeichnete Teamleistung erhalten. Bei dem Award werden verschiedenen Kategorien geprüft, wie der Absatz von Neu- und Gebrauchtwagen, Digitalisierung im Autohaus, die Kundenzufriedenheit, etc.

Der Volkswagen Konzern überreicht den Retail Excellence Award an die zehn besten Volkswagen-Autohäuser in Deutschland. Die Übergabe der Auszeichnung an die zehn besten Händler fand in der Toskana, Italien statt. Die Auszeichnung wurde von Martin Sage, Leiter für Vertrieb Volkswagen Deutschland und Sascha Kapfelsperger, Regionalleiter Vertrieb & Service Volkswagen Region Süd an unseren Geschäftsführer Dietmar Osenstätter übergeben.